Home On Air Forum Community  
Es ist: 09.09.2010, 12:21 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Loveparade in Duisburg
Verfasser Nachricht
Severin Offline
Media TV Chefetage
Chefetage

Comments: 22
Beitrag #1
Exclamation Loveparade in Duisburg
Dies ist der Diskussionsthread zu der News: Loveparade in Duisburg: 19 Tote, viele Anschuldigungen

Was haltet ihr von der Reaktion? Ist es richtig, nach einem solchen Vorfall die Loveparade für immer einzustellen?
War trägt eurer Meinung nach die Schuld an den Vorfällen?

Kein Schwein steckt sich an. Keine Sau infiziert sich für mich...

KAI3fan.net +++ KAI3 Video +++ KAI3tv +++ Filmernetzwerk+++ Tippspiel +++ Mein Blog
25.07.2010 14:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kee Offline
Media TV Chefetage
Chefetage

Comments: 5
Beitrag #2
RE: Loveparade in Duisburg
Es gibt Informationen das die Stadt Duisburg die Veranstalltung für 250.000 Menschen genemigt hat. Der Veranstallter hat wohl 500.000 Besucher angemeldet. (Quelle ZDF)
Es wahren aber wohl 1,4 Mio. Besucher. Da haben doch der Veranstallter und die Stadt Duisburg nicht nachgedacht. In Dortmund waren vor 2 Jahren über 1,5 Mio. Besucher und in Duisburg sollten es auf einmal nur noch 500.000 sein?

„Wieso, Sevil? Was wollen wir denn morgen Abend machen?“
„Dasselbe, was wir jeden Abend machen, kee. Wir versuchen, die Weltherrschaft an uns zu reißen.“
25.07.2010 21:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gong Offline
Aufnahmeleitung

Comments: 7
Beitrag #3
tja also meiner ansicht nach ist der Veranstalter und die Stadt schuld. Weil es Sicherheitsbedenken gegeben hat,das müsste doch an erster stelle stehen. Ich glaube Duisburg wäre nicht größer als Bochum gewesen, Damit bekommt die Stadt Duisburg Spaß tja und das gute image ist auch weg, mit der Ruhr 2010. Ich bin auch sehr geschockt darüber und allen Familien und angehöriger der Opfer mein beileid. Tja Duisburg hat sich einen Namen in der ganzen Welt gemacht. Schade.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2010 14:45 von gong.)
30.07.2010 14:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
worka Offline
Freier Mitarbeiter

Comments: 0
Beitrag #4
Der Bürgermeister sollte sich mal fragen ob er nicht wirklich zurücktreten sollte. Weil so gehts ja nicht weiter. Verantwortung für die ganze Sache übernehmen wäre jetzt genau das Richtige.
31.07.2010 01:00
Severin Offline
Media TV Chefetage
Chefetage

Comments: 22
Beitrag #5
(31.07.2010 01:00)worka schrieb:  Der Bürgermeister sollte sich mal fragen ob er nicht wirklich zurücktreten sollte. Weil so gehts ja nicht weiter. Verantwortung für die ganze Sache übernehmen wäre jetzt genau das Richtige.
An seiner Stelle würd ich auch nicht zurücktreten. Schließlich würde ich dann die Rentenansprüche als Oberbürgermeister und Oberstudienrat verlieren Wink

Kein Schwein steckt sich an. Keine Sau infiziert sich für mich...

KAI3fan.net +++ KAI3 Video +++ KAI3tv +++ Filmernetzwerk+++ Tippspiel +++ Mein Blog
31.07.2010 01:06
worka Offline
Freier Mitarbeiter

Comments: 0
Beitrag #6
(31.07.2010 01:06)Severin schrieb:  
(31.07.2010 01:00)worka schrieb:  Der Bürgermeister sollte sich mal fragen ob er nicht wirklich zurücktreten sollte. Weil so gehts ja nicht weiter. Verantwortung für die ganze Sache übernehmen wäre jetzt genau das Richtige.
An seiner Stelle würd ich auch nicht zurücktreten. Schließlich würde ich dann die Rentenansprüche als Oberbürgermeister und Oberstudienrat verlieren Wink

Vielleicht setzt er sich dann noch in die Malidiven ab ;-) Ne seine Einstellung ist nicht gut. Jeder verlangt nach seinem Rücktritt und dem Druck wird er bald nicht mehr aushalten können. Er wird ja schon ausgeboht auf der Straße. Vom Polizeischutz will ich gar nicht erst sprechen.
31.07.2010 14:29
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

(c) Media TV - Web 2.0 Fernsehen