Themabewertung:
- 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
|
Rechner Zusammenschrauben
|
| Verfasser |
Nachricht |
Severin
Media TV Chefetage
Comments: 19
|
Rechner Zusammenschrauben
Tach zusammen,
in den kommenden Tool Tipps werde ich euch ein ganz spezielles Tool vorstellen: nen Schraubenzieher!
Ich werde euch in einem etwas längeren Special zeigen, wie man sich einen eigenen Rechner zusammenschraubt und was man zu beachten hat.
Wenn ihr Fragen zu dem Thema habt, könnt ihr sie gerne an dieser Stelle stellen, ich werde sie dann hier oder (wenn sie bis zur Aufzeichnung hier erscheinen) auch in der Sendung beantworten.
Gruß,
Severin
btw: Aufzeichnung ist dann, wenn das letzte Paket von DHL angekommen ist
EDIT: Als Anschlussthema gibt es die Frage: Welche Software packe ich drauf?
Daher meine Frage an euch: Welche Programme kommen bei euch direkt nach einer Neuinstallation eures Rechners auf den PC?
|
|
| 05.03.2010 20:40 |
|
KevKev
Freier Mitarbeiter
Comments: 5
|
RE: Rechner Zusammenschrauben
Cool schraubst dir nen eigenen Rechner zusammen.=) Was ist denn so da drinne?^^
*Google-Trends push*:
iPod - iPhone - iMac - Mac mini - MacBook - MacBook Air - MacBook Pro - Mac Pro - iTunes - Mac OS X – Photoshop – YouTube – Myvideo – Mediamarkt – Saturn – Gmx – Apple – Windows 7 – Windows Vista – Windows xp – eBay – Firefox – amazon – fail – MSN – ICQ – 24“ - …
Gute Idee Nik =)
|
|
| 05.03.2010 20:51 |
|
Severin
Media TV Chefetage
Comments: 19
|
(05.03.2010 20:51)KevKev schrieb: Cool schraubst dir nen eigenen Rechner zusammen.=) Was ist denn so da drinne?^^
Erwarte aber nichts großartiges, hab mir mit begrenztem Budget einen PC zusammengestellt 
Hier ein paar (HIGHLIGHT!) Eckdaten:
- Intel i5-750
- GA-H57M-USB3
- 4 GB RAM (Kingston)
- GeForce 210 Synergy
Solang ich mit dem Gerät besser meine ||backup-Folgen schnibbeln kann reicht mir das ja auch
Dennoch bleibt die Frage an euch: Welche Software kommt bei dir/euch direkt nach der Installation auf den Rechner?
|
|
| 05.03.2010 21:08 |
|
KevKev
Freier Mitarbeiter
Comments: 5
|
Erstmal ein fernünftiger Browser, dann Miranda und dann Spiele.=)
Da ich möglicherweise bald auch ein glücklicher Besitzer eines neuen PC´s bin, wünsche ich dir viel spaß und deutlich schnellere bearbeitung von deinen Videos.=)
*Google-Trends push*:
iPod - iPhone - iMac - Mac mini - MacBook - MacBook Air - MacBook Pro - Mac Pro - iTunes - Mac OS X – Photoshop – YouTube – Myvideo – Mediamarkt – Saturn – Gmx – Apple – Windows 7 – Windows Vista – Windows xp – eBay – Firefox – amazon – fail – MSN – ICQ – 24“ - …
Gute Idee Nik =)
|
|
| 05.03.2010 22:43 |
|
gong
Aufnahmeleitung
Comments: 7
|
das super Magix zum schneiden kommt drauf, und office wie word und der Firefox browser. Die Eckdaten sind ja schon hammer Severin.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.03.2010 23:48 von gong.)
|
|
| 06.03.2010 23:47 |
|
Phosfor
Fan
Comments: 0
|
Bei mir kommt als erstes Avira Antivir, dann firefox gefolgt von Icq und skype drauf. Nicht zu vergessen Flash und Java. Das ist in etwa so das "Überlebenswichtige" ;-)
|
|
| 07.03.2010 00:57 |
|